Unser Team


Volker Neumann

Volker Neumann

Inhaber
…hat mit neoskript im Jahr 2014 neu durchgestartet, um seine schon lange konzipierten Projekte umzusetzen. Mit dem MOBITIPP hat er einen wichtigen neuen Ratgeber für behinderte Menschen und Senioren etabliert. Der neotipp wird über einen der größten unabhängigen Lesezirkel Deutschlands verteilt und erreicht so knapp 11 Mio. Kontakte im Verteilzeitraum. Aber auch in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kennt Volker sich bestens aus und betreut mit neoskript einige mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen, darunter Dönges (www.doenges-rs.de), KADOMO (www.kadomo.de), AAT Alber Antriebstechnik (www.aat-online.de), Wetec (www.wetec.de) und Motion Solutions (www.moso-gmbh.de).
Brigitte Muschiol

Brigitte Muschiol

Redakteurin
…verstärkt das neoskript-Team seit Anfang 2016. Die gebürtige Bayerin hat in München Journalistik studiert, wohnt aber schon lange in Hamburg. Von dort aus schreibt sie für unsere Ratgeber MOBITIPP und neotipp. Brigitte Muschiol bringt viel Erfahrung aus der Unternehmenskommunikation mit, unter anderem aus der Konsumgüterindustrie.
Jens Krümel

Jens Krümmel

Redakteur
…ist der Hilfsmittel-Guru in unserem Team. Alles, was behinderten Menschen und Senioren helfen könnte, kennt Jens aus dem Effeff. Er beobachtet den Markt ganz genau und weiß neue Produkte gut und genau einzuschätzen. Seine ehrlichen Beurteilungen werden von den Herstellern gefürchtet, von den Leserinnen und Lesern geliebt.
Iris Schiebener

Iris Schiebener

Art Directorin
…gibt unseren Inhalten ein Gesicht. Iris ist nicht nur gelernte Grafik-Designerin, sondern auch Fotografin und Künstlerin. Damit bringt sie die perfekten Voraussetzungen mit, um unsere vielfältigen Projekte perfekt ins Bild zu setzen.
Nicole Neumann

Nicole Neumann

Verlagsassistentin
…ist die gute Seele von neoskript. Nicole achtet darauf, dass alle Fäden zusammenlaufen und keiner verloren geht. Sie koordiniert die Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern, kümmert sich um die Anliegen der Leserinnen und Leser und sorgt dafür, dass die Magazine immer genau dort sind, wo sie hingehören.