Unser Team


Volker Neumann

Inhaber
…hat mit neoskript im Jahr 2014 neu durchgestartet, um seine schon lange konzipierten Projekte umzusetzen. Mit dem MOBITIPP hat er einen wichtigen neuen Ratgeber für behinderte Menschen und Senioren etabliert. Aber auch in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kennt Volker sich bestens aus und betreut mit neoskript einige mittelständische Unternehmen aus unterschiedlichsten Bereichen, darunter Dönges (www.doenges-rs.de), KADOMO (www.kadomo.de), Wetec (www.wetec.de) und Motion Solutions (www.moso-gmbh.de).


Kontaktdaten:
Mail: vn@neoskript.de

Tel.: 02174.7328034
Mobil: 0173.5451964

Brigitte Muschiol

Redakteurin
…verstärkt das neoskript-Team seit Anfang 2016. Die gebürtige Bayerin hat in München Journalistik studiert, wohnt aber schon lange in Hamburg. Von dort aus schreibt sie für unseren Ratgeber MOBITIPP im Print- und Onlinebereich. Brigitte Muschiol bringt viel Einfühlungsvermögen, aber auch viel Erfahrung aus der Unternehmenskommunikation mit, unter anderem aus der Konsumgüterindustrie.

Kontaktdaten:
Mail: bm@neoskript.de

Tel.: 040.4900365

Jens Krümmel

Redakteur
…ist der Hilfsmittel-Guru in unserem Team. Alles, was behinderten Menschen und Senioren helfen könnte, kennt Jens aus dem Effeff. Er beobachtet den Markt ganz genau und weiß neue Produkte gut und genau einzuschätzen. Seine ehrlichen Beurteilungen werden von den Herstellern gefürchtet, von den Leserinnen und Lesern geliebt.

Kontaktdaten:
Mail: jk@neoskript.de

keine Telefonnummer

Iris Schiebener

Art Directorin
…gibt unseren Inhalten ein Gesicht. Iris ist nicht nur gelernte Grafik-Designerin, sondern auch Fotografin und Künstlerin. Damit bringt sie die perfekten Voraussetzungen mit, um unsere vielfältigen Projekte perfekt ins Bild zu setzen.

Kontaktdaten:
Mail: info@sgs-werbung.de

Tel.: 02381.8712270

Manuela Elsner

Anzeigenmarketing
…ist The Voice of MOBITIPP. Manuela betreut das Anzeigenmarketing des MOBITIPP und ist für unsere Kunden stets mit guten Ideen und Angeboten da. Mit ihrer angenehmen Telefonstimme und ihrer freundlichen und aufgeschlossen Art gelingt es ihr immer wieder, optimale Lösungen zu finden.

Kontaktdaten:
Mail: me@neoskript.de

Tel.: 02174.7328242
Mobil: 0162.8003008

Nicole Neumann

Verlagsassistentin
…ist die gute Seele von neoskript. Nicole achtet darauf, dass alle Fäden zusammenlaufen und keiner verloren geht. Sie koordiniert die Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern, kümmert sich um die Anliegen der Leserinnen und Leser und sorgt dafür, dass die Magazine immer genau dort sind, wo sie hingehören.

Kontaktdaten:
Mail: nn@neoskript.de

Tel.: 02174.7323707